Gewerbefläche in Ottmarsheim

Gewerbefläche in Ottmarsheim

Gewerbefläche in Ottmarsheim

Objekt-Nr:  1043
Lagerhalle in Ottmarsheim (Frankreich)
Kauf- & Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Industrie-/Lagerhalle


Adresse:
Etage: EG
68490 Ottmarsheim
Elsaß
Frankreich


Objektbeschreibung:


Das Industriegebiet Ottmarsheim befindet sich direkt am Rheinseitenkanal und bietet durch seine Kräne direkte Anbindung an die meistgenutzte europäische Wasserstraße. Die Fläche ist bestens an die Autobahn angebunden. Sie liegt direkt an der A36 in Frankreich, die Mulhouse mit der Rheintalautobahn A5 in Deutschland verbindet. Die Städte Freiburg, Basel ode Straßburg sind so innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.


Die beiden Hallen wurden 1971 gebaut und verfügen über Lastenkräne, die Fracht direkt vom Rheinseitenkanal in die Hallen transportieren können. Bisher wurden die Hallen zum  Weiterverarbeitung von Stahlprodukten genutzt. Insbesondere für Lager und Logistiknutzungen ist die Fläche jedoch sehr gut geeignet. Die Bürofläche hat ca. 342 m² und verfügt über funktionale Grundrisse. Auch die große Freifläche kann weiter genutzt werden. Ein Energieausweis befindet sich in Vorbereitung.


Details:

Flächeca. 7300 m²
Kommentar zur Fläche:
Frei ab:sofort
Lage:Ländlich
Etage:EG
Stellplatz:Offener Stellplatz

Energieausweis:

Baujahr: 1971


Anbindung an:


Besondere Ausstattungen:

Abstellraum, Einbauküche, Seeblick

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: