Gewerbefläche in Freiburg

Gewerbefläche in Freiburg

Gewerbefläche in Freiburg

Objekt-Nr:  1065
Kaufobjekt

Auch nutzbar als:
Handwerksbetrieb
Industrie-/Lagerhalle
Sportcenter


Adresse:
79115 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Die projektierten Flächen liegen in Freiburg-Haslach, unweit des Gewerbegebietes Haid-Ost/St. Georgen. Die Innenstadt von Freiburg sowie die Verbindung zur Autobahn sind auf kurzem Wege zu erreichen.


Mit dem Bau dieses Objektes wird im Laufe des Jahres 2018 begonnen und soll spätestens Ende 2019/Anfang 2020 bezugsfertig sein. Dadurch können derzeit noch eigene Wünsche und Anregungen für die Planung und den Innenausbau mit aufgenommen werden und nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Die Höhe beträgt 5m. Auf den geplanten Quadern könnten auch Büros oder eine Wohnung untergebracht werden. Ebenso könnten die Quader auch noch miteinander verbunden werden, so dass eine größere Einheit entsteht.  


Dieser Gewerberiegel stellt eine Abgrenzung zu der dahinterliegenden Wohnbebauung dar.


Details:

Flächeca. 880 m²
bis ca. 200; Fläche teilbar
Kommentar zur Fläche:
Preiskommentar:Der Kaufpreis richtet sich nach den Ausstattungswünschen.
Frei ab:nach Absprache
Nutzungsart:Kaufobjekt frei / gewerbliche Nutzung
Lage:keine Angabe

Anbindung an:

Freizeitzentrum, Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Ärzte, Krankenhaus, Freizeit u.Unterhaltung, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Barrierefreies Wohnen

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: