Bürofläche in Kirchzarten

Bürofläche in Kirchzarten

Bürofläche in Kirchzarten

Objekt-Nr:  1158
Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Handwerksbetrieb
Werkstatt
Gewerbefläche


Adresse:
79199 Kirchzarten
Baden-Württemberg
Deutschland

Außenansicht Außenansicht Innenansicht Innenansicht Innenansicht Innenansicht Innenansicht Innenansicht

Objektbeschreibung:


Die Gemeinde Kirchzarten schließt sich im nördlichen Dreisamtal an die Stadt Freiburg an, die ca. 11 km entfernt liegt. Kirchzarten mit seinen über 10.000 Einwohnern verfügt über eine prosperierende Wirtschaft, nahezu sämtliche Gewerbeflächen wurden in den letzten Jahren bebaut.    Kirchzarten bietet eine gut ausgebaute Infrastruktur, Bildungseinrichtungen und Gesundheitsversorgung.


 


Kirchzarten verfügt über einen Bahnhof und Busbahnhof mit direkter Verbindung nach Freiburg und den Hochschwarzwald.  Über den Zubringer nach Freiburg ist die Autobahn A 5 (Karlsruhe – Basel) in ca. 20 km zu erreichen.


 


Das Objekt wurde im Jahre 1992 gebaut und 1998 ein Anbau angefügt.  Das Gebäude wurde bisher von einer Firma genutzt, die Werbeartikel vertrieben hat und bietet daher neben Büroflächen auch über einen Ausstellungsraum sowie einer großen Kunden-Küche nebst Besprechung und einer Personalküche. Die Büroräume wurden mit Teppichböden bzw. Granitplatten ausgestattet. Die Fenster können durch Rollläden verschattet werden. Die repräsentativen hellen Büroräume haben funktionale Grundrisse und verfügen über Wandsteckdosen.


Im Untergeschoss stehen einige Lagerflächen in unterschiedlicher Größe sowie Werk-      statt-/Produktionsflächen mit Fenstern zu Verfügung. Angedient werden diese Flächen durch ein großes Rolltor, hinter dem wetterunabhängig mit Sprintern entladen werden kann.


Details:

Flächeca. 630 m² Fläche teilbar
Kommentar zur Fläche:Die Immobilie kann in unterschiedlicher
Art und Weise aufgeteilt werden.
Frei ab:ab sofort
Nutzungsart:Mietobjekt / gewerbliche Nutzung
Lage:Randlage
Baujahr:1992
Stellplatz:offene Stellplätze

Energieausweis:

Baujahr: 1992
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Erdgas
Endenergiebedarf: 75 kWh (m²/a)


Anbindung an:

Freizeitzentrum, Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Ärzte, Freizeit u.Unterhaltung, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Einbauküche

Maklercourtage:Nein