Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Objekt-Nr:  1106
Modene Bürofläche im Neubau in 79100 Freiburg
Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Seminar- und Schulungsraum


Adresse:
Etage: 3. OG
79100 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Die Immobilie befindet sich an einer Hauptverkehrsachse von Freiburg, der Heinrich-von-Stephan-Straße in zweiter Lage zur Bahn, direkt neben einem Hotel. Zahlreiche Unternehmen und Institutionen befinden sich an dieser Achse. Die Innenstadt ist über öffentliche Verkehrsmittel wie auch mit individuellen Verkehrsmitteln oder zu Fuß innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Auch der Autobahnzubringer zur A5 befindet sich in unmittelbarer Nähe. 


Das Objekt wurde Anfang des Jahres 2020 begonnen und soll Mitte 2021 fertig gestellt werden. Das Gebäude entlang der Bahngleise verfügt über eine moderne und sehr hochwertige Ausstattung, u.a. mit Granit- und Teppichböden im Bürobereich. Die repräsentativen hellen Büroräume wurden hauptsächlich als Großraumbüro mit bestem Schallschutz konzipiert, haben aber auch einen abgetrennten Bereich, in dem 3 Zimmer abgeteilt wurden. Die Trennung zum Großraumbüro erfolgt mittels einer hochwertigen Glastrennwand. Im Personalraum kann nach Bedarf eine Teeküche eingebaut werden.


Details:

Flächeca. 310 m²
Kommentar zur Fläche:
Mietpreis6.200 Euro
Mietpreis/m²20 Euro/m²
Preiskommentar:Der Mietpreis versteht sich warm, inkl. der Heizung und Warmwasser und inkl. der Mehrwertsteuer.
Frei ab:Mitte 2021
Nutzungsart:Mietobjekt / gewerbliche Nutzung
Lage:Innenstadt
Baujahr:2020
Etage:3. OG
Stellplatz:Tiefgaragenstellplatz
Preis des Stellplatzes:120,--/Monat

Anbindung an:

Freizeitzentrum, Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Parkanlage, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Ärzte, Krankenhaus, Freizeit u.Unterhaltung, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Fahrstuhl

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: