Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Objekt-Nr:  1139
Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Gewerbefläche
Seminar- und Schulungsraum


Adresse:
Etage: 3. OG
79111 Freiburg - St. Georgen
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Die Bürofläche befindet sich im Freiburger Gewerbegebiet Haid, in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahn- und Bushaltestelle. Die Bundesautobahn A 5 ist über die beiden Anschlussknoten Freiburg-Süd oder Freiburg-Mitte auf kurzem Weg zu erreichen (ca. 2 km). Das Gewerbegebiet Haid ist über die vierspurige Besançon-/Mooswaldallee mit dem Industriegebiet Nord und den nördlichen Stadtteilen verbunden.


Der Bau des Objektes wurde letztes Jahr begonnen und wird im Laufe des Jahres 2022 fertig gestellt sein. Die Büroflächen bieten ringsum Fenster, verschattet wird über individuell einstellbare Jalousien. Die technische Versorgung erfolgt über Kabelkanäle entlang der Fensterbrüstung, so dass auch darauf individuell zugegriffen und verschattet werden kann. Die Flächen werden mit Teppichboden ausgestattet und über eine Deckenkühlung gekühlt. Das Gebäude wurde in Holzbau erreichtet und bietet Holz-Alufenster.


Details:

Flächeca. 300 m²
bis ca. 150; Fläche teilbar
Kommentar zur Fläche:
Preiskommentar:Mietpreis auf Anfrage. der Energieausweis wird nach Fertigstellung des Gebäudes erstellt.
Frei ab:Ende 2022
Nutzungsart:Mietobjekt / gewerbliche Nutzung
Lage:keine Angabe
Baujahr:2022
Etage:3. OG
Stellplatz:Offener Stellplatz

Anbindung an:

Freizeitzentrum, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Fahrstuhl, Panoramablick

Maklercourtage:Nein