Industrie-/Lagerhalle in Heitersheim

Industrie-/Lagerhalle in Heitersheim

Industrie-/Lagerhalle in Heitersheim

Objekt-Nr:  1067
Kaufobjekt

Auch nutzbar als:
Gewerbefläche


Adresse:
79423 Heitersheim
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Das Gewerbeanwesen befindet sich im Industriegebiet „Tiergarten-Kreuzmatte“, nahe der Bahnlinie in Heitersheim und ca. 20 km südlich von Freiburg. In diesem Gewerbegebiet befinden sich einige namhafte Unternehmen, wie z.B. Fa. Winterhalter, die Tesa-Produkte herstellt. Heitersheim bietet eine gute Infrastruktur mit Kindergärten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrzeit zur Innenstadt von Freiburg beträgt etwa 25 Minuten, zur Autobahn A 5 ca. 10 Minuten.


Die Lagerhalle, die gedämmt und stützenfrei mit einem wärmegedämmten Dach mit Alueindeckung errichtet wurde, verfügt über ein großes Tor mit einer Größe von 4 x 5 m sowie 3 Notausgangs-/Eingangstüren. Strom, Erdgas, Wasser und Abwasser sind vorhanden. Die Stromversorgung erfolgt über das Dach mit eigener Solaranlage, die allerdings fremd vermietet wurde.


Die Gebäude wurden 1986 errichtet. Das Wohnhaus, ein modernes Gebäude mit Balkonen und Dachgauben, betritt man über ein großes, mit Marmor belegtes Treppenhaus mit großen Fenstern, dadurch sehr hell und vor allem regengeschützt durch weitere 2 Vordächer. Die 8 Wohnungen verfügen über Fußbodenheizungen, die durch eine neue Gas Brennwertheizung gespeist wird.  Die Böden wurden meist mit Holzböden belegt. Die meisten Bäder sind mit Dusch- und Badewannen ausgestattet. Die Bewohner der Erdgeschosswohnungen können die Sonne auf ihren Terrassen wie auch im Garten genießen. Sämtliche Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss haben mindestens einen Balkon, manche sogar 3 Balkone. Die Wohnung im Obergeschoss links verfügt über einen offenen Kamin. Die Dachgeschosswohnungen sind als Studiowohnungen ausgeführt, d.h. sie sind bis zum Dach offen, haben aber keinen Balkon. Die Fassade wurde vor ca. 2 Jahren neu gestrichen.


Details:

Flächeca. 890 m²
Kommentar zur Fläche:
Grundstücksfläche:ca. 3700 m²
Nutzungsart:Mietobjekt / teilgewerbliche Nutzung
Lage:Ländlich
Baujahr:1986
Stellplatz:offene Stellplätze

Energieausweis:

Baujahr: 1986
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Öl-/ Gas-Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Erdgas
Endenergiebedarf: 130 kWh (m²/a)


Anbindung an:

Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Ärzte, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Balkon/Terrasse

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: