Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Bürofläche in Freiburg

Objekt-Nr:  1082
Kauf- & Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Gewerbefläche
Handwerksbetrieb


Adresse:
Etage: UG bis 1.OG
79106 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Der Stühlinger stellt in Freiburg einen besonderen Stadtteil dar: sehr jung durch viele Studenten, die hier wohnen, dadurch bildet sich auch eine alternative Szene mit Künstlern, vielen Cafés und Kneipen, Restaurants, kleine alternative Läden, sowie Handwerksbetriebe und Einkaufsmöglichkeiten in einem urbanen Gebiet.


Das Büro- und Werkstattgebäude mit Lager wurde 1912 im Hinterhof in der Guntramstraße in Freiburg errichtet. Bisher wurde das Erdgeschoss von einer Druckerei genutzt. Im Obergeschoss hatten u.a. einige Graphiker und Freiberufler ihren Sitz. Da das Gebäude renoviert, mit neuen Sanitäranlagen ausgestattet und technisch auf den neuesten Stand gebracht werden soll, wurden die Flächen entmietet. Das Gebäude bietet Starkstrom und ausreichend Lagerfläche. Eigene Wünsche und Vorstellungen können durchaus noch mit eingebracht werden. Eventuell ist auch ein Kauf möglich.


Details:

Flächeca. 700 m² Fläche teilbar
Kommentar zur Fläche:
Preiskommentar:der Mietpreis richtet sich nach den Ausstattungswünschen, die der Mieter derzeit noch einbringen kann und Laufzeit des Vertrages.
Frei ab:sofort
Nutzungsart:Mietobjekt / gewerbliche Nutzung
Lage:Innenstadt
Baujahr:1912
Etage:UG bis 1.OG

Energieausweis:

Baujahr: 1912
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Wesentliche Energieträger: Erdgas
Endenergiebedarf: 126 kWh (m²/a)


Anbindung an:

Freizeitzentrum, Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Parkanlage, Bus- oder Bahnhaltestell, Ärzte, Freizeit u.Unterhaltung, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Ruhige Lage, Altbau

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: