Gewerbefläche in Freiburg

Gewerbefläche in Freiburg

Gewerbefläche in Freiburg

Objekt-Nr:  1102
Kaufobjekt

Auch nutzbar als:
Industrie-/Lagerhalle
Produktionsfläche
Werkstatt


Adresse:
79098 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Das Gewerbeanwesen liegt im stark frequentierten Industriegebiet Freiburg-Nord direkt an der Mooswaldallee. Durch die unmittelbare Nähe zum Autobahnzubringer Freiburg-Nord (ca. 500 m) ist eine optimale Anbindung an die BAB 5 gegeben. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe des Gebäudes.     


Auf einem Erbpachtgrundstück mit ca. 1.530 qm wurde eine individuelle Produktionshalle mit Büros (auch als Galerie) und eine kleine Wohnung mit einer Nutzfläche von insgesamt rund 750 qm (Erdgeschoss ca. 580 qm, Galeriegeschoss ca. 170 qm) errichtet. Das Gebäude bietet viele Möglichkeiten und ist variabel nutzbar, da durch die loftartige Konstruktionsweise Veränderungen leicht und ohne große Kosten vorgenommen werden können. Das Büro und die Wohnung, die auch als exklusives Büro nutzbar ist, wurden hochwertig ausgestattet. Ein Wintergarten, der früher als Küche genutzt wurde (Fußbodenheizung) vervollständigt das Anwesen .


Das Gebäude lässt sich auch getrennt (1/3 und 2/3) nutzen, da Heizung, Wasser und Strom getrennt ablesbar sind.


Details:

Flächeca. 750 m²
Kommentar zur Fläche:die Fläche teilt sich auf in ca. 580 m² ebenerdige und ca. 170 m² Galerieflächen
Grundstücksfläche:ca. 1530 m²
Preiskommentar:Kaufpreis auf Anfrage. Die Immobilie wurde auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Erbpachtzins auf Anfrage. Der Energieausweis wird derzeit erstellt.
Frei ab:nach Vereinbarung
Nutzungsart:Kaufobjekt frei / gewerbliche Nutzung
Lage:keine Angabe

Anbindung an:

Freizeitzentrum, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: