Gewerbefläche in Endingen

Gewerbefläche in Endingen

Gewerbefläche in Endingen

Objekt-Nr:  850c
Multifunktionales Gewerbeanwesen in 79346 Endingen
Kauf- & Mietobjekt

Auch nutzbar als:
Industrie-/Lagerhalle
Produktionsfläche
Werkstatt


Adresse:
79346 Endingen
Baden-Württemberg
Deutschland


Objektbeschreibung:


Das Objekt befindet sich im Gewerbegebiet Endingen, welches in wenigen Fahrminuten über die L113 an die A5 Ausfahrt Riegel angebunden ist. Die Gemeinde Endingen konnte in den letzten Jahren überdurchschnittlich viele Neuansiedlungen und Erweiterungen bestehender Firmen verzeichnen. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, Lidl, Aldi u.a. Die historische Altstadt des malerischen Endingen am Kaiserstuhl ist in wenigen Minuten zu erreichen. Durch vielfältige Freizeitangebote und Veranstaltungen wie dem bekannten Lichterfest, Weihnachtsmarkt, Fastnachtszünfte etc. und die wunderbare Naherholung durch landwirtschaftlich geprägtes Umfeld machen Endingen zu einem außerordentlich attraktiven Arbeits- und Wohnort. Die Stadt Freiburg ist in ca. 15 Minuten mit dem PKW wie auch durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Auch Frankreich ist auf kurzem Wege über den Grenzübergang Sasbach zu erreichen.


Das Gewerbegebäude, das direkt an der Vogesenstraße liegt, wurde frisch renoviert und mit großen Gauben ausgestattet, die 3-fache Isolierverglasung mit Rollladen und integrierten Fliegengitter bieten. Das Gebäude hat eine Nutzfläche von ca. 700 qm auf zwei Ebenen und ist ideal und multifunktional für jegliche Art von Gewerbe, vom Handwerker bis hin zum Versicherungsunternehmen geeignet. Das Anwesen ist aufgrund großer Tore befahrbar und bietet ca. 8 Stellplätze vor dem Gebäude.


Im Obergeschoss wurden bisher kaum Abtrennungen durchgeführt, so dass dort eigene Vorstellungen bestens verwirklicht werden können. Eine Hausmeisterwohnung wurde eingeplant. Das Obergeschoss wird durch zwei Treppen erschlossen und ist durch die großen Gauben sehr hell und freundlich. Eine Klimatisierung mit 4 Splittgeräten wurde eingebaut. Ein kleiner Außenbereich vor und hinter dem Gebäude runden das Angebot und die Nutzungsmöglichkeiten ab. Diese Fläche wurde an einen Holzbetrieb vermietet und ist bei Eigenbedarf kurzfristig kündbar.


Details:

Flächeca. 700 m²
Kommentar zur Fläche:
Grundstücksfläche:ca. 1100 m²
Mietpreis4.000 Euro
Mietpreis/m²5,71 Euro/m²
Preiskommentar:Der Kaufpreis sollte in einem persönlichen Gespräch erörtert werden.
Der Energieausweis befindet sich in der Bearbeitung.
Frei ab:nach Vereinbarung
Nutzungsart:Mietobjekt / gewerbliche Nutzung
Lage:Ländlich
Baujahr:1998
Stellplatz:offene Stellplätze

Anbindung an:

Freizeitzentrum, Schule, Kindergarten, Einkaufszentrum, Bus- oder Bahnhaltestell, Sportanlagen, Ärzte, Freizeit u.Unterhaltung, Essen u.Trinken

Besondere Ausstattungen:

Renoviert

Maklercourtage:Nein

Anfrage senden: